Gedichte und Texte

Warten
Gedichte und Texte · 03. April 2022
Von Zeit zu Zeit schreibe ich Gedichte und kurze Texte über meine Empfindungen und all das, was in mir vorgeht.

Die Wut rausschreiben
Gedichte und Texte · 29. März 2022
In diesem Text muss ich einfach meiner starken Wut Luft machen. Etwas Schlimmes herunterschlucken und so tun, als wäre alles ok, geht für mich nicht mehr. Und bevor man aus lauter (berechtigter) Wut etwas Doofes tut (siehe Will Smith bei der Oscar-Verleihung), schreibe ich.

Von der Seele schreiben
Gedichte und Texte · 13. März 2022
Der Text gibt eine Momentaufnahme meiner Empfindungen wieder. Auslöser für das Schreiben waren heute starke Kopfschmerzen, die urplötzlich auftraten. Erst wollte ich meine Gedanken ins Tagebuch schreiben, entschied mich dann aber für einen öffentlichen Text.

Von Frau zu Mann
Gedichte und Texte · 05. Februar 2022
Von Zeit zu Zeit schreibe ich Gedichte und kurze Texte über meine Empfindungen und all das, was in mir vorgeht.

Frausein
Gedichte und Texte · 30. Januar 2022
Eine Frau zu sein, ist für mich etwas Wundervolles. Früher wollte ich gern ein Mann sein, um keine starken Regelschmerzen mehr zu haben. Heute mag ich aber nicht mehr tauschen :-).

Die Frauen der neuen Zeit
Gedichte und Texte · 25. Januar 2022
Wir beginnen zu reden. aufzuarbeiten. endlich wütend zu sein. endlich zu trauern. und ja: ab und zu endlich den Mittelfinger zu zeigen.

Du darfst
Gedichte und Texte · 18. Dezember 2021
Von Zeit zu Zeit schreibe ich Gedichte und kurze Texte über meine Empfindungen und all das, was in mir vorgeht.

Wohin steuern wir?
Gedichte und Texte · 05. Dezember 2021
Von Zeit zu Zeit schreibe ich Gedichte und kurze Texte über meine Empfindungen und all das, was in mir vorgeht.

Kinderherzen
Gedichte und Texte · 08. November 2021
Von Zeit zu Zeit schreibe ich Gedichte und kurze Texte über meine Empfindungen und all das, was in mir vorgeht.

Fragen
Gedichte und Texte · 09. Oktober 2021
Von Zeit zu Zeit schreibe ich Gedichte und kurze Texte über meine Empfindungen und all das, was in mir vorgeht.

Mehr anzeigen