· 

19.11.2018: Kurz und typisch

Jetzt ist es grad wirklich komisch… Ich weiß nicht so richtig, was ich schreiben soll. Dabei ist es nicht so, dass nichts passiert ist oder es gefühlsmäßig heute auch wieder Auf´s und Ab´s gab. Das sieht man gut in der Anspannungskurve. Gerade fallen mir auch ganz viele mögliche To Do´s für morgen ein, aber ich picke mir nur das heraus, worauf ich morgen auch Lust habe. Das ist ein echt seltsamer Zustand gerade… Und eigentlich möchte ich gerade einfach nur ins Bett. So supergut habe ich die letzten Nächte ja nicht geschlafen. Ob ich es also mal bei einer Seite belassen kann? Ich probiere es mal aus…

 

To-Do´s für morgen (max. 3):

- Ausweis beantragen

- einkaufen √

- Tusche und Coladose kaufen

Tagebuchauszug 19.11.18

(Anmerkung zu den Bildern:

Es ist mir sehr wichtig, zu zeigen, dass ich mir nichts aus den Fingern ziehe. Die Fotos meiner Tagebuchseiten sind stark verkleinert, um die Ladezeit der Seite so kurz wie möglich zu halten. Das geht, bewusst, auf Kosten der Lesbarkeit. Deshalb sind die Texte nochmal abgetippt.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0